• Daten statt Papier

ERPtoGO - Auslieferung

Wenn sie Waren mit dem eigenen Fuhrpark, entweder als Dienstleister oder in Eigenregie, ausliefern wird heute oft noch eine Menge Papierkram fällig.

Der Fahrer bekommt eine Mappe mit Lieferschein, Notizen, Kundenkontaktinformationen usw. mitgegeben.

Dann trägt er die Anfahrtsdaten in sein Navigationsgerät ein und muss oft noch die Abfahrtszeit und sonstiges erfassen.

Beim Kunden muss er dann die Übergabe auf dem Papier quittieren lasen, Bruch, Fehlmengen usw. werden händisch erfasst.

Auch die Ankunftszeit und die Weiterfahrzeit muss oft erfasst werden.

Und wenn der Kunde nachfragt wo denn der LKW bleibt wird er angerufen.

Mit ERPtoGO hat der Fahrer alles digital dabei. Auch Bruch und Fehlmengen kann er direkt erfassen und wenn sie eine Pfandproblematik kennen oder Inkasso....wir unterstützen beim Voll sowie Leerguterfassen, auch mit MHD Pflichtfeld und  Quittierfelder für die Unterschriften hat die App auch schon mit dabei.

Alle Daten dabei.