• Daten statt Papier

ERPtoGO - Service

Weg vom Papier hin zur digitalen Komunikation.

Mit ERPtoGO machen wir Ihren Daten Beine. Während der technische Support die Kundenanrufe oder Anfragen entgegennimmt und den Service oder Störfall dokumentiert, geht der Servicetechniker normal seinen geplanten arbeiten nach.

Durch die GPS Integration der modernen Geräte kann der Innendienst sehen wo sich die Spezialisten gerade befinden und diese im Notfall auch "anpushen".

So bekommt der Techniker nicht nur im Hintergrund den aktuellen Arbeitsschein übertragen sondern auch eine Nachricht das sich ein wichtiges Objekt in seinem Arbeitsvorrat befindet.

Alle benötigten Dokumente (Zeichnungen, Stücklisten usw.) werden im Hintergrund geladen und stehen ad hoc zur Verfügung. Ebenso die Kontaktdaten beim Kunden damit er keine Zeit verliert.

Auch ihre Kunden können ERPtoGo nutzen: stellen sie ihnen doch die App als Supportapp zur Verfügung und der Kunde kann seine Servicefälle in einem Ticketsystem komfortabel selber erfassen...auch außerhalb der Einsatzzeiten ihres Serviceteams.

Je nach Einsatzzweck haben wir auch die entsprechende Hardware im Portfolio. Mit den Panasonic Toughpads und Toughbooks sind sie im Industrie- und Lagereinsatz in jedem Format von 4,7" bis zu 12" einsatzfähig.

Servicelösungen komplett aus einer Hand. Das ist ERPtoGO.

Im Servicefall alle Informationen zur Hand